>Info zum Stichwort Sterbenohnejegebjörktwordenzusein | >diskutieren | >Permalink 
Paulem schrieb am 4.6. 2005 um 18:50:34 Uhr über

Sterbenohnejegebjörktwordenzusein

Zu »sterbenohnejegbjörktwordenzusein« fällt mir nur ein, dass es ein langes Wort ist. Ausserdem bedürfte es zu Assoziationen zu »sterbenohnejegbjörktwordenzusein« dem Wissen, was gebjörkt sein ist. Also bleibt jenen, die es nicht sind nur, vor ihrem Tod zu hoffen, dass sie irgendwann mal gebjörkt worden sind.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterbenohnejegebjörktwordenzusein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenohnejegebjörktwordenzusein« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0006) sek. –– 999789085