| >Info zum Stichwort Stimmungsschwankungen | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 27.1. 2006 um 14:54:32 Uhr überStimmungsschwankungen |
|
»Hallo, wie geht es dir?« - »Oh, danke, toll!« - »Na das freut mich. Hast du nicht Lust morgen ...« - »Halt doch die Klappe, NEIN, Oh, wie mich das alles ankotzt, hau ab, HAU AB!« |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmungsschwankungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999870972 | |