| >Info zum Stichwort StoiberfälltausgroßerHöhe | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 25.1. 2004 um 11:50:51 Uhr überStoiberfälltausgroßerHöhe |
|
Und reißt den: EdmundStoiberGedächtnisKrater. Geflutet, -ein netter Badesee! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »StoiberfälltausgroßerHöhe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StoiberfälltausgroßerHöhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0016, 0.0003) sek. 999707433 | |