| >Info zum Stichwort Straßenlampen | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 16.8. 2006 um 08:42:31 Uhr überStraßenlampen |
|
...erhellen mein Schlafzimmer so, daß ich mit etwas Mühe etwa 70% der Bildzeitung lesen könnte. Aber ich schlafe lieber. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenlampen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. 999700200 | |