| >Info zum Stichwort Stuhlprobe | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 4.1. 2007 um 13:47:30 Uhr überStuhlprobe |
|
habe gerade eine darmspuelUng hinter mir.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhlprobe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. 999588436 | |