>Info zum Stichwort Superlativ | >diskutieren | >Permalink 
Brainghost schrieb am 12.2. 2001 um 15:58:28 Uhr über

Superlativ

Superlasziv finde ich irgendwie ansprechender...

[Flucht-Links: RobertKoch | Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse | Eisbärfellmantel | Pleroma | Der-Herr-hat-seinen-Stuhl-im-Himmel-bereitet]
   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superlativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superlativ« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0002) sek. –– 999551929