>Info zum Stichwort SusiImZelt | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 5.11. 2008 um 15:16:50 Uhr über

SusiImZelt

Zelten mit der ganzen Gruppe

Es war wieder Wochenende und wir verabredeten uns zum Zelten und Grillen am Badesee.

Die Zelte reichten gerade so, wir mussten sie uns teilweise teilen, Adolf wollte bei mir im Zelt schlafen.

Naja, nichts weiter, morgens gab es ein hübsches Frühstück mit einer heißen Tasse Kaffee.
Die Nacht war wirklich etwas kühl.
Auf den Kaffee haben wir uns am meisten gefreut.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusiImZelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiImZelt« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. –– 999778755