| >Info zum Stichwort Synchronizitätspanik | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 30.1. 2004 um 18:30:38 Uhr überSynchronizitätspanik |
|
Erde? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Synchronizitätspanik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronizitätspanik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0023, 0.0001) sek. 999662108 | |