| >Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 31.7. 2002 um 14:22:11 Uhr überSystem |
|
Wir müssen das System von innen heraus bekämpfen. Das heißt aber nicht, mit Wahlen. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten. Sabotage, Boykott, Streiks, Straßenkampf. Das sind die Mittel der Wahl. Mit einer Wahl tauschen wir nur die Marionetten des Kapitals aus, verändern aber nichts wirklich. Also bringen wir das System zum Absturz.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. 999573810 | |