| >Info zum Stichwort Tabubruch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.12. 2003 um 09:17:13 Uhr überTabubruch |
|
Ich überlege inzwischen dahingehend, ob es nicht vernünftig wäre, x-fach Postings und anderes aus der Datenbank des Blasters zu löschen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabubruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999676675 | |