>Info zum Stichwort Tabulosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 14.4. 2015 um 20:03:47 Uhr über

Tabulosigkeit

stimmt, bei Ohnmacht bin ich auch völlig tabulos und mache sogar Mundbeatmung bei Kotze im Mundwinkel,

vorher natürlich auskratzen, sonst blas ich da noch was davon in den Hals rein,






   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tabulosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabulosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999653159