| >Info zum Stichwort Tafelwein | >diskutieren | >Permalink |
reginawenn ich zu Vikram gew schrieb am 4.9. 2006 um 17:37:27 Uhr überTafelwein |
|
Ich sitze am Tisch, es wird nicht gespeist, nur Tafelwein getrunken, so sitze ich auch nicht bei Tisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tafelwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0003) sek. 999598100 | |