>Info zum Stichwort Tag-der-Deutschen-Einheit | >diskutieren | >Permalink 
Einz Herhardt schrieb am 4.10. 2006 um 13:05:18 Uhr über

Tag-der-Deutschen-Einheit

Einigkeit und Recht auf AngelaFerkel

[Flucht-Links: Kopernikus | Kleinkram | Aktionskunst | Relegion | Hoffnungsgebend]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Tag-der-Deutschen-Einheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tag-der-Deutschen-Einheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tag-der-Deutschen-Einheit« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. –– 999707782