| >Info zum Stichwort TangoNuevo | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 30.10. 2021 um 23:04:53 Uhr überTangoNuevo |
|
ich will das Ostbroetchen wiederhaben. das ist besser als der aufgeblasene Westmist. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »TangoNuevo« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TangoNuevo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0002) sek. 999820920 | |