| >Info zum Stichwort Taschengeld | >diskutieren | >Permalink |
Kinderwerk schrieb am 17.6. 2005 um 22:04:35 Uhr überTaschengeld |
|
Sollte nur in Scheinen ausgezahlt werden, damit sie es nicht an Zigarettenautomaten oder in Spielhöllen ausgeben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschengeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999553913 | |