| >Info zum Stichwort Techniker | >diskutieren | >Permalink |
°L° schrieb am 19.8. 2008 um 16:55:45 Uhr überTechniker |
|
sehen das leben eher technisch.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techniker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999630346 | |