| >Info zum Stichwort Teezeremonie | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 15.2. 2004 um 20:15:48 Uhr überTeezeremonie |
|
mich alleine oder mit einem freund, einer freundin hinsetzend, tee trinken, in stille sitzen, den moment geniessen, nichts tun, wahrnehmen, ganz hier sein.......das ist es. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Teezeremonie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teezeremonie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999733719 | |