>Info zum Stichwort Teilleistungsstörung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 27.10. 2009 um 15:05:57 Uhr über

Teilleistungsstörung

Anna schrieb am 13.2. 2008 um 18:13:26 Uhr über

Teilleistungsstörung
Leistungsdefizite in bestimmten Funktionsbereichen wie Rechen, schreiben..



[Flucht-Links: Boot | BitTorrent | Junggesellenmaschine | Spekulationen | Willenskraft]




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teilleistungsstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilleistungsstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999707565