| >Info zum Stichwort Telefonzelle | >diskutieren | >Permalink |
wÄss schrieb am 26.3. 2000 um 23:27:54 Uhr überTelefonzelle |
|
Gut, dass die Wände aus Glas sind. Sonst würde ich mir sehr beengt vorkommen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonzelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0076, 0.0003) sek. 999586971 | |