| >Info zum Stichwort Telefonzelle | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 13.5. 2010 um 18:00:19 Uhr überTelefonzelle |
|
Telefonzellen gibt es heute kaum noch, warum auch, es haben ja alle Leute ein Handy. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonzelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999674956 | |