| >Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink |
JaY schrieb am 13.12. 2005 um 13:07:41 Uhr überTelekom |
|
Wenn man da so überlgt was die Telekom, mit der Fleischreifachverkäufer zu tun hat... Nicht viel da gebe ich ihnen Recht.. Aber was ist mit Benni?
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Telekom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0007) sek. 999544565 | |