| >Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink |
Phex schrieb am 17.12. 2001 um 22:00:08 Uhr überTelekom |
|
Ich hänge mir manchmal zur Zierde ein paar Telekommitarbeiter an die Wand. Macht sich gut. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Telekom«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0060, 0.0002) sek. 999580259 | |