>Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink 
Phex schrieb am 17.12. 2001 um 22:00:08 Uhr über

Telekom

Ich hänge mir manchmal zur Zierde ein paar Telekommitarbeiter an die Wand. Macht sich gut.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Telekom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0060, 0.0002) sek. –– 999580259