| >Info zum Stichwort Tempo | >diskutieren | >Permalink |
Dortessus schrieb am 31.1. 2003 um 15:03:39 Uhr überTempo |
|
Tempo ist zum Hineinheulen, oder einfach Geschwindigkeit.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Tempo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tempo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0003) sek. 999630687 | |