| >Info zum Stichwort Tennissocken | >diskutieren | >Permalink |
lissi schrieb am 14.12. 2006 um 21:04:56 Uhr überTennissocken |
|
Ab der dritten Klasse der HAK durften wir in Sport und in Volleyball nicht einmal mehr diese und andere sportliche Socken tragen. In der zweiten und dritten durften wir solche noch anlassen |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tennissocken«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennissocken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0030, 0.0003) sek. 999596426 | |