>Info zum Stichwort Tennissocken | >diskutieren | >Permalink 
lissi schrieb am 14.12. 2006 um 21:04:56 Uhr über

Tennissocken

Ab der dritten Klasse der HAK durften wir in Sport und in Volleyball nicht einmal mehr diese und andere sportliche Socken tragen. In der zweiten und dritten durften wir solche noch anlassen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tennissocken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tennissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0030, 0.0003) sek. –– 999596426