| >Info zum Stichwort Texteinheit | >diskutieren | >Permalink |
The Indifference schrieb am 4.9. 2002 um 15:03:35 Uhr überTexteinheit |
|
Jaja...atomisch soll sie sein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Texteinheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 999674613 | |