| >Info zum Stichwort Themenverfehlung | >diskutieren | >Permalink |
Total das Thema verfehlt und keine Ahnung schrieb am 11.9. 2013 um 21:15:05 Uhr überThemenverfehlung |
|
Die amerikanische Nationalhymne, leider kann ich den Text nicht, aber die Melodie geht ungefähr so, ich sing mal eben:
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Themenverfehlung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Themenverfehlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0004) sek. 999730864 | |