| >Info zum Stichwort Tierhaarallergie | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.4. 2007 um 06:23:37 Uhr überTierhaarallergie |
|
Vermutlich ist man ja als Mensch desensibilisiert; ein Glück, denn eine Menschenhaarallergie stelle ich mir als überaus lästig vor. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Tierhaarallergie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierhaarallergie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999596075 | |