| >Info zum Stichwort Tonal | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 12.6. 2002 um 18:35:55 Uhr überTonal |
|
klingt irgendwie versaut, tut mir leid.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0002) sek. 999745383 | |