| >Info zum Stichwort Torfahrtlicht | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 4.10. 2016 um 09:22:20 Uhr überTorfahrtlicht |
|
Da ist keine Torwache und kein Torwart, oder, wie es bei Kafka heißt, Türhüter.
|
| User-Bewertung: +10 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Torfahrtlicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Torfahrtlicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0006) sek. 999680393 | |