>Info zum Stichwort Tränenmeer | >diskutieren | >Permalink 
shaya schrieb am 13.4. 2003 um 00:55:24 Uhr über

Tränenmeer

ich versinke ich ertrinke
ich will keine schmerzen mehr
ich will dort sein wo es still ist
2000 meilen unterm meer

(subway to sally)


   User-Bewertung: +1
»Tränenmeer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tränenmeer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tränenmeer« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0004) sek. –– 999666259