| >Info zum Stichwort Trainspotting | >diskutieren | >Permalink |
F schrieb am 22.7. 2005 um 00:04:50 Uhr überTrainspotting |
|
Bitte weiterhin Drogen nehmen, aber keine Filme mehr darüber machen. Jedenfalls keine solchen. In Fear and Loathing sind Drogen ja lediglich Mittel zum Zweck. Die Drogensucht als solche aber ist nur dröge. So dröge. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Trainspotting« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainspotting« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 999719238 | |