| >Info zum Stichwort Trauerspiel | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 5.12. 2008 um 07:27:59 Uhr überTrauerspiel |
|
...sie weint sich in den Schlaf... | ...sie erbrach sich... | ...sie erfand sich neu und spielt weiter... | ...sie hat Kraft, ist ja sie... | straight |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Trauerspiel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauerspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999590597 | |