| >Info zum Stichwort Trockenzeit | >diskutieren | >Permalink |
lile schrieb am 21.3. 2002 um 01:10:08 Uhr überTrockenzeit |
|
es ist außerordentlich bemerkenswert, daß man in der Trockenzeit nicht genügend feucht wird. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trockenzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999721603 | |