| >Info zum Stichwort Tuba | >diskutieren | >Permalink |
Der Blechbläser schrieb am 1.7. 2005 um 12:43:21 Uhr überTuba |
|
Scheisse in der großen Tuba
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Tuba« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tuba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999696704 | |