| >Info zum Stichwort Tzaziki | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 23.3. 2002 um 08:42:02 Uhr überTzaziki |
|
Tzaziki ist erstens ziemlich lecker (wenn gut zubereitet), und zweitens unerläßlich für so manch interessante Mundgeruchskomposition. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tzaziki« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tzaziki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0035, 0.0005) sek. 999686743 | |