>Info zum Stichwort Tzaziki | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 23.3. 2002 um 08:42:02 Uhr über

Tzaziki

Tzaziki ist erstens ziemlich lecker (wenn gut zubereitet), und zweitens unerläßlich für so manch interessante Mundgeruchskomposition.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tzaziki« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tzaziki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tzaziki« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0035, 0.0005) sek. –– 999686743