| >Info zum Stichwort UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 9.4. 2011 um 09:41:41 Uhr überUBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern |
|
Das hab ich bei uns in Oelde auch schon erlebt. Ich habe mir direkt mein kleines Piddelpaddel herausgenommen und alle versohlt. Da sind sie durchgebrochen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999617299 | |