| >Info zum Stichwort Unser-Mund-sei-voll-Lachens | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 20.4. 2009 um 11:11:56 Uhr überUnser-Mund-sei-voll-Lachens |
|
Wenn kein Artikel dasteht darf man das Genitiv-S auch weglassen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unser-Mund-sei-voll-Lachens« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0003) sek. 999693950 | |