| >Info zum Stichwort Vanillequarkcreme | >diskutieren | >Permalink |
Advander schrieb am 17.1. 2001 um 17:18:05 Uhr überVanillequarkcreme |
|
Ist ja lecker, allemal. Aber so Fetthaltig! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillequarkcreme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0467 (0.0053, 0.0003) sek. 999659794 | |