| >Info zum Stichwort Verbitterung | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 31.7. 2003 um 15:13:58 Uhr überVerbitterung |
|
...überlasse ich denen,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Verbitterung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbitterung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999642041 | |