| >Info zum Stichwort Verletzungsstelle | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.6. 2003 um 18:49:53 Uhr überVerletzungsstelle |
|
Pendelresonator |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Verletzungsstelle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verletzungsstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0023, 0.0001) sek. 999779860 | |