| >Info zum Stichwort Versorgung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 26.4. 2005 um 11:46:39 Uhr überVersorgung |
|
Es gibt noch das eine und andere mögliche WorstCaseSzenario, das meine Versorgung mit den nötigen Substanzen unterbrechen könnten, aber da sei der Unwahrscheinlichkeitsantrieb vor. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versorgung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999670836 | |