| >Info zum Stichwort Verständlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 20.10. 2002 um 04:28:08 Uhr überVerständlichkeit |
|
Man kann nichts machen, man hat keine Chance. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Verständlichkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verständlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. 999655746 | |