| >Info zum Stichwort Verwaltungsgebühr | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 29.1. 2005 um 01:08:09 Uhr überVerwaltungsgebühr |
|
Das Mittelalter kehrt zurück. Erst Bakschisch, dann Verwaltungshandlung. Warum nicht gleich alle Gebietskörperschaften als GmbH&Co KG strukturieren? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsgebühr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999694407 | |