| >Info zum Stichwort Verwertbarkeit | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 01:20:52 Uhr überVerwertbarkeit |
|
Wäre der Blaster kommerziell verwertbar, hätte sicher schon irgendjemand versucht, ihn zu kaufen. Ich hoffe, das wird nie passieren. Nieder mit der Ideologie der Verwertbarkeit! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Verwertbarkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwertbarkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0005) sek. 999684781 | |