| >Info zum Stichwort Videorekorder | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 1.12. 2008 um 07:41:10 Uhr überVideorekorder |
|
Da gabs doch mal »Video 2000«. Hab mir sagen lassen, das war die bessere Variante - deshalb hat sich auch VHS durchgesetzt. Das ist wie mit Windows und Mac oder Linux, gell.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videorekorder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999559376 | |