| >Info zum Stichwort Viva2 | >diskutieren | >Permalink |
seb-t schrieb am 27.9. 2004 um 15:51:15 Uhr überViva2 |
|
Sowas gibts heute leider nicht mehr. Man sollte sich schämen. Warum kommen die öffentlich-rechtlichen nicht mal ihrem Bildungsauftrag nach und ziehen einen neuen frei empfangbaren alternativen Musiksender nach dem Vorbild von Viva2 hoch? Da wären die Gebühren wenigstens sinnvoll investiert... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viva2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. 999633611 | |