>Info zum Stichwort Viva2 | >diskutieren | >Permalink 
seb-t schrieb am 27.9. 2004 um 15:51:15 Uhr über

Viva2

Sowas gibts heute leider nicht mehr. Man sollte sich schämen. Warum kommen die öffentlich-rechtlichen nicht mal ihrem Bildungsauftrag nach und ziehen einen neuen frei empfangbaren alternativen Musiksender nach dem Vorbild von Viva2 hoch? Da wären die Gebühren wenigstens sinnvoll investiert...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viva2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viva2« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. –– 999633611