| >Info zum Stichwort Wärmflasche | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 22:07:57 Uhr überWärmflasche |
|
Es hat mich immer etwas befremdet, daß K. 'Wärmeflasche' sagt. Aber bei ihm sind die Jeans und das Klo auch männlich, und wir sind immer noch zusammen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärmflasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999720882 | |