| >Info zum Stichwort Wachkoma | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 24.3. 2005 um 19:39:57 Uhr überWachkoma |
|
Wer-mehr-als-zwei-Stunden-amTag-blastert-ist-krank |
| User-Bewertung: -3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachkoma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0001) sek. 999652933 | |