| >Info zum Stichwort WahlSchwabe | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 8.4. 2010 um 02:49:19 Uhr überWahlSchwabe |
|
Also wenn es ein Geburtsfehler ist, kann man ja nichts dafür, aber wie jemand freiwillig ausgerechnet Schwabe werden will, das entzieht sich meinem Verständnis. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WahlSchwabe« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WahlSchwabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0003) sek. 999721314 | |