| >Info zum Stichwort Wandkönig | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 6.7. 2007 um 20:24:43 Uhr überWandkönig |
|
Der Wandkönig - wer auch immer das sein mag - beherrscht das Wandkönigreich - was auch immer das sein mag. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wandkönig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0003) sek. 999656482 | |