| >Info zum Stichwort Wartezone | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 13.1. 2005 um 18:22:57 Uhr überWartezone |
|
Die Wartezone ist der Klappentransit zwischen Pissoir und Kabine. Manche stehen die ganze Zeit nur dort rum, da sind die sogenannten Teeschwestern. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Wartezone« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wartezone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999692093 | |