| >Info zum Stichwort Was-wäre-wenn | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 16.5. 2004 um 05:11:14 Uhr überWas-wäre-wenn |
|
"das bild der welt bleibt immer schief,
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-wäre-wenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999613187 | |